Advertisement

MONDAY-Talk I The day after and the following

MONDAY-Talk I The day after and the following Wegen einem Familientreffen habe ich den Sundaytalk auf Montag verschoben. Genug Themen gibt es auf jedenfall um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Wir sehen uns ✌️🤠

---------------------------------------------------------------------------------------------
► WER DEN KANAL UNTERSTÜTZEN MÖCHTE, KANN DAS GANZ EINFACH HIER TUN:
Die Einnahmen dienen dazu den Kanal stetig zu verbessern. Ich bin ständig dabei die Qualität durch neues Equipment zu verbessern. Natürlich decken Spenden nicht die kompletten Ausgaben ab, helfen mir aber dabei den Vorgang zu beschleunigen! Vielen Dank schon im Voraus!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer in den Talk-Chat möchte, kann sich mit unserem Server über folgende Adresse verbinden:
Discord-Server:
_________________________________________________________________

►Telegram-Gruppe:

► Meine Empfehlungen für den Sport und Kaffeegenuss
----------------------------------------------------------
* A-Swift Kompressionssocken (bunt)
* Philips Hue Starterkit (LED):
* Touch-Bluetooth Tastatur (ZWIFT):
* ANT+ Dongle für Zwift:
* legändere Whipped-bites:
* "cleanes" Naschen:
* leckeres Eiweißpulver:
* Profi-Mixer für den perfekten Shake:
* Mandelmehl (für low-carb-muffin):
* Feinwaage für die Kaffeezubereitung:
* Tampen Profi-Style:
* Mein Smart-Trainer:
* Beste Outdoor-Kamera:

► Mein Streaming-Equipment:
-------------------------------
*Kamera:
*Objektiv:
*Studio-Kopfhörer:
*Meine Webcam:
*Stream Mikro:
*Prozessor:
*Mainboard:
*Gaming-Monitor:
*Yamaha-Piano:

Links, an denen ein ''*'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande (ihr könnt alles darüber kaufen), werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für euren Support!!

following

Post a Comment

0 Comments